Photoshooting zur Design Dirndl Kollektion von Brautmoden La Kopé exquisite

Am vergangenen Sonntag fand unser erstes Shooting für die Design Dirndl Kollektion von Brautmoden La Kopé exquisite statt.

Nun sind es nur noch wenige Wochen bis zum “offiziellen Start” unserer ersten eigenen Kollektion hochwertig gearbeiteter individueller Braut- und Festdirndl.

Unser Fotoshooting für unsere Designer Dirndl Kollektion

Für die tatkräftige Unterstützung bei dem Phototermin bedanken wir uns sehr herzlich bei den Mitwirkenden,
die das Shooting möglich gemacht haben:

Photographer Jürgen Heuser 
www.fashionstudio.dewww.hochzeitsfotos-muenchen.dewww.eventphotos-muc.de

…für die tolle photographische Umsetzung beim Shooting, sowie die aktive Mitwirkung bei der Organisation
………………………………………………………………………………………………………………………………….

Braut Make-up & Haarstyling
Diana Zwarthoed – The Make-up Studio
www.TheMakeupStudio.de

… für Make-up und Haarstyling unseres Models
………………………………………………………………………………………………………………………………….

Park-Hotel Egerner Höfe
Rottach-Egern am Tegernsee
www.egerner-hoefe.de

… für die Überlassung der urigen Egerner Alm als ideale Location
………………………………………………………………………………………………………………………………….

und natürlich bei unserem Model Linda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.