Traumhochzeit auf einer Sandbank vor Sansibar

Traumhochzeit auf Sansibar mit Brautmoden von La Kopé exquisite

Romantisch heiraten auf einer einsamen Sandbank, diesen Traum haben wir uns erfüllt.

Am 10.10.2010 gaben wir uns auf einer kleinen Sandbank vor Sansibar das Jawort.

Doch bevor es so weit war, galt es einige Hindernisse zu überwinden. Es begann mit unserer Urlaubsplanung im Mai 2010, wir hatten gerade unsere Serengeti-Safari mit anschließender Erholung auf Sansibar gebucht. Da traf ich eine weitreichende Entscheidung, in der Serengeti werde ich um die Hand meiner Freundin anhalten. Das war noch einfach, der Verlobungsring wurde gekauft und die Schwiegereltern gefragt.

Mit der Idee auch gleich auf Sansibar zu heiraten wurde es dann merklich komplizierter, besonders da meine Freundin davon nichts wusste: Papiere mussten besorgt, eine Agentur musste gebucht werden – und dann noch das Hochzeitskleid!

Das Team von La Kopé löste mein letztes Problem und so wurde wohl das erste Hochzeitskleid ohne Braut designed und angepasst.

Ohne dem kompetenten und vor allem vertrauensvollen Team um Angela Janson hätte ich es wohl nicht geschafft.

Für ihre Traumhochzeit fanden die beiden das perfekte Hochzeits-Outfit bei La Kopé

Wir freuen uns für das junge Paar und wünschen alles Gute.
Das Team von La Kopé.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.